Jugendclub T.O.N.I.

Es ist uns eine Herzenangelegenheit für unsere Kinder- und Jugendlichen aus dem Stadtgebiet einen Treffpunkt zu schaffen.

Gemeinsam neue Projekte schaffen

Vor einigen Wochen haben wir die Anfrage bekommen, den Jugendclub T.O.N.I. als Kooperationspartner neu mit aufzubauen. Wir haben dabei nicht lange gezögert und es war uns wichtig, den Kindern im Stadtteil eine Perspektive zu geben. Gerade auf dem Datzeberg ist der Jugendclub ein Anlaufpunkt für Kinder und Jugendliche aus benachteiligten Familien.

Die Eigenmittel der Renovierungsarbeiten sind dabei sehr hoch und steigen weiterhin. Aus diesem Grund möchten wir die Möglichkeit nutzen und um Ihre Unterstützung bitten. Sowohl wir als Träger als auch die Kinder und Jugendlichen wären Ihnen sehr dankbar.

tib

AWO Kinder- und Jugenddienste gGmbH
Bank für Sozialwirtschaft
BIC: BFSWDE33XXX

Jugendsozialarbeit T.O.N.I.
Uns Hüsung 29/31
17034 Neubrandenburg

AWO Kreisverband Neubrandenburg-Ostvorpommern e.V.
Feldmark 1
17034 Neubrandenburg