Spielen ist keine Spielerei

Präsenz- oder Online-Seminar

Kinder lernen beim Spielen alles, was sie für das künftige Leben brauchen. Das Spiel ist für sie die wichtigste Tätigkeit, sozusagen ihr “Beruf “, ein unersetzliches Erfahrungs- und Erlebnisfeld und die Grundlage für eine erfolgreiche Bildung. In diesem Seminar erfahren Sie, was ein Kind alles im Spiel lernt und wie sie es dabei unterstützen können.

Referentinnen:
Liane Frischkorn, pädagogische Mitarbeiterin
Conny Römisch, Sozialpädagogin

0rt: Online oder Präsenz

Termin: 25.08.2021

Zeit: 19:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 8,00 € pro Teilnehmenden / 12,00 € pro Elternpaar

Anmeldung per E-Mail: familienbildungsstaette@awo-nb.de

Organisatorisches

Das Präsenzseminar  im AWO Haus der Familie, Friedrich-Engels-Ring 42, 17033 Neubrandenburg statt.

Bei einer Online – Durchführung erhalten Sie nach Anmeldung eine Bestätigungsmail mit allen organisatorischen Modalitäten.

Den Zugangslink für das Online -Seminar erhalten Sie nach Eingang des Teilnahmebeitrages per E-Mail.

Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an uns.

Die Online-Seminare sind datenschutzkonform.

Liane Frischkorn
Liane FrischkornEinrichtungsleitungfamilienbildungsstaette@awo-nb.de