Hausmittel bei Kinderkrankheiten

Online-Seminar

Was kann man tun, wenn Kinder leicht fiebern? Was hilft bei einem Ausschlag im Windelbereich? Gerade in der Kita angekommen und schon jagt eine Erkältung die nächste… Welche Alternativen gibt es zu einem sofortigen Arztbesuch?
Zu den kleinen, aber doch lästigen Erkrankungen gibt es fast immer eine einfache Lösung. Häufig möchte man auch nicht direkt zu einem Medikament greifen - und das muss man auch nicht! Im Online Seminar am 31.03.2021 informiert Herr Raffael Oidtmann von der Reitbahn-Apotheke über Hausmittel und einfache Anwendungen, wenn die Kleinen oder auch die Großen mal krank werden.

Referent: Raffael Oidtmann

0rt: Online

Termin: 06.10.2021

Zeit: 20:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 8,00 € pro Teilnehmenden / 12,00 € pro Elternpaar

Anmeldung per E-Mail: familienbildungsstaette@awo-nb.de

Organisatorisches

Nach Anmeldung erhalten sie eine Bestätigungsmail mit allen organisatorischen Modalitäten.

Den Zugangslink für das Online -Seminar erhalten Sie nach Eingang des Teilnahmebeitrages per E-Mail.

Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an uns.

Die Online-Seminare sind datenschutzkonform.
Liane Frischkorn
Liane FrischkornEinrichtungsleitungfamilienbildungsstaette@awo-nb.de