indische Babymassage nach Frédérick Leboyer

Wir beobachten immer häufiger, wie die Schnelllebigkeit und die Rastlosigkeit unserer Zeit in die Kinderzimmer Einzug hält.

In der sensiblen Phase nach einer Geburt eines Kindes bleibt den frischgebackenen Müttern und deren Familien wenig Zeit, sich an die neue Situation mit dem Neugeborenen zu gewöhnen.

Eines der Urbedürfnisse neben dem Essen und Schlafen ist die emotionale Wärme und der intensive Körperkontakt. Gestreichelt und berührt zu werden ist die Basis für die gesunde Entwicklung unserer Kinder.

Wir möchten in unserem Kurs allen interessierten Müttern in einer von Wärme durchfluteten Atmosphäre die Grundlagen und Vorzüge der indischen Babymassage nahe bringen.

Die traditionelle indische Babymassage wurde von Frédérick Leboyer, einem französischen Gynäkologen, Geburtshelfer und weltbekanntem „Vater der sanften Geburt“ nach Europa gebracht.

Wir geben Familien Raum, diese intensive Zeit mit Ihrem Kind zu genießen und anfallende Fragen zu klären.

Teilnahmebeitrag: 50,00 € je Teilnehmer*in mit Kind

Kursleiterin:  Hebammen Marie & Thea

Kursbeginn:

05.10.2021 von 10:00 - 11:00 Uhr

Kursdauer: 5 Einheiten á 1 Stunde (12.10., 19.10.,26.10.,02.11.)

Eine fortlaufende Anmeldung ist möglich!

Hebammen Marie & Thea
Hebammen Marie & TheaKursleiterinnenschwangerschaftsberatung@awo-nb.de