Qualitätsmanagement

 

Beim AWO Stadtverband beinhaltet das Qualitätsmanagement nicht nur die Erfüllung der internationalen Norm, sondern auch vielfältige Qualitätsvorgaben auf der Grundlage des Leitbildes und der Leitsätze der Arbeiterwohlfahrt.

Der Aufbau des Qualitätsmanagementsystems ist für alle beteiligten Mitarbeiter eine große Aufgabe.

Die AWO ist ein zuverlässiger Partner und garantiert eine kundenorientierte und transparente Dienstleistungsqualität, die ständig auf dem Prüfstand steht und messbar ist. Die Interessen und Wünsche der Kunden sind der AWO besonders wichtig. Kunden- und Mitarbeiterbefragungen werden sorgsam und regelmäßig durchgeführt.

 

Sie haben Fragen, Anregungen oder Beschwerden?

Kontaktieren Sie uns bitte.

Telefon: (0395) 77 75 62 - 12 
Telefax: (0395) 77 75 62 - 11
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!